Ich hatte euch ja schon in HIER in einem früheren Post darüber berichtet, dass ich für einen leinen Jack-Russell einer Freundin ein Halsband genäht habe, im London-Stil. Nun zeige ich euch noch die passende Leine, die ich ebenfalls genäht habe. Es war beides mein erster Versuch und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis :)
Aber hier nun die Bilder.
Sie wollte gern eine passende Leine im London-Look, allerdings mit einem anderen Motivband. Ausgesucht hatte sie sich ein Flaggenband mit kleinen Herzen drin. ich finde es sehr schick und es passt dadurch natürlich auch zum Halsband, obwohl es anders aussieht.
Die Leine ist längenverstellbar, deshalb gibt es zwei Karabiner. Der eine Kommt ans Halsband, der andere wird an der Leine befestigt, entweder an der ersten Öse, dann bildet sich eine Handschlaufe mit langer Leine oder an der zweiten Öse, dann ist es eine mittellange Leine. Wenn man den zweiten Karabiner ebenfalls am Halsband anbringt hat man so schnell eine kurze Leine.
Und hier seht ihr nun Leine und Halsband gemeinsam.
Was tragen eure Vierbeiner???
Bald stelle ich euch mein nächstes Projekt vor.... ein Halfter für mein Pflegepferd :)
Liebe Grüße, easy
sehr schön hast du das gemacht! wollt schon fragen was du als "grundstoff" genommen hast aber ist gurtband wa?! brauch ich für schlüsselanhänger :D ich probier auch grad immer mal was aus, vielleicht magst du ja mal reingucken.kritik ist immer sehr sehr gern erwünscht!
AntwortenLöschenmach weiter so liebe easy! achja und glückwunsch zu deinen neuen ohrringen ;)
http://colourful-box.blogspot.de/