Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 22. Mai 2013

Der Traum einer jeden Frau ... SCHUHE!

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß auch nicht, aber ich reiße mich immer sehr zusammen mir nicht zu viele Schuhe zu kaufen. Allerdings gibt es denke ich schon jedes Jahr 1 Paar neue Pumps. Die Grenze habe ich mir gesetzt, weil ich nicht genug Platz habe für so viele Schuhe :) Und da man ja nicht mehr aus den Schuhen rauswächst, halten sie ja einige Jahre bei guter Pflege, zum Glück :).

Und weil ich mich in meine neuen Pumps sooo verliebt habe, wollte ich mal typisch Frau...sie euch zeigen :)

Sie sind von Bugatti und die tolle Mintfarbe des Bandes und der Schleife ist ein Traum. Ich habe sowieso im Moment eine Mintphase, denn die Farbe steht mir gut, finde ich und da sie gerade Trend ist, gibt es auch einiges an Auswahl!


Zusätzlich, dass sie toll aussehen, tragen sie sich perfekt. Sie haben ein spezielles Fußbett, welches sich dem Fuß anpasst und es drückt nirgendwo!!! Allerdings fallen sie schmal aus, mir passen sie daher aber perfekt!


Wie viele Schuhe habt ihr dieses Jahr schon gekauft???
Was ist euer Lieblingspaar der Saison oder welches Paar seht ihr euch immer an ohne sie bisher gekauft zu haben?

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Ohh sind die toll :3 wie teuer waren die so? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben 50€ gekostet. Gab es aber auch für 70€ in manchen Shops :)

      Löschen
  2. Wo zum Henker hast du die her?:D affengeile schuhe.....ich bin total verliebt! :)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    sehr süße. Shoes are a girls best friend.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ui die sind schick! das kleine schleifchen an der seite is richtig süß.
    hab gestern auch schon wieder 2 paar schuhe gekauft. ein paar werd ich heute glaub ich bloggen♥

    AntwortenLöschen
  5. Uh das sind aber super süße Schuhe

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich schön!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Schuhe sind absolut fantastisch! Wo hast Du die gekauft? Ich versuche mich auch immer zurück zu nehmen, was Schuhe kaufen angeht, aber meistens werde ich doch schwach. Neben neuen Converse und noch so no-name Dingern habe ich mir zu der Hochzeit meiner besten Freundin auch tolle Schuhe geleistet: navy Pumps von Buffalo... Huiuiui!

    AntwortenLöschen