Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Impressum/Promotion

CopyrightSämtliche Fotos, Texte, Ideen und kreative Arbeiten sind, soweit nicht anders angegeben, geistiges Eigentum von fadenlos. Eine gewerbliche Nutzung ohne ausdrückliches und schriftliches Einverständnis ist untersagt.

Disclaimer
Für Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser/Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Websites, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu eigen.

Haftungsausschluss
Die Inhalte dieses Weblogs wurden sorgfälltig geprüft und nach besten Gewissen und Wissen erstellt. Dennoch kann ich für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit geben. Es kann somit keine Verantwortung für eventuelle Schäden übernommen werden, welche durch das Vertrauen auf Inhalte dieses Blogs und /oder deren Gebrauch entstehen.

An Firmen
Sehr gerne teste ich Produkte für Sie, bewerte diese ausführlich und objektiv auf meinem Blog, verlinke ihre Homepage, verlinke den Post auf meiner "Produkttestseite" und sende ihnen Links zu meinen Posts zu.

Zu erreichen bin ich über:

e-Mail: easy-fadenlos(at)gmx.de

Bisherige Zusammenarbeiten sehen Sie HIER!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen