Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 27. August 2012

Endlich bin ich mal wieder zum Nähen gekommen - Loop

Hallo meine Lieben!

Für eine liebe Bekannte habe ich heute diesen Loop gezaubert. Sie hatte sich den Stoff selber ausgesucht. Es handelt sich um einen Baumwollstoff in patchwork-Optik. Er ist hauptsächlich in rot gehalten, mit etwas grün. Es gibt zahlreiche verschiedene Motive, wie Vögel, Blümchen, Streifen, Punkte usw.




Wie findet ihr den Loop?
Wenn einer von euch einen Loop möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen....ich fertige euch euren gern nach euren Wünschen!

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Der Loop ist echt schön geworden. Einen tollen Stoff hast du ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht wirklich total schön aus! Was würde es denn in etwa kosten, wenn du einen machst, z.B. mit so einem Stoff?

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Und so dezent!! Könntest du nicht ein paar Näh-Tutorials machen?
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa mach ein paar nähtutorials! fänd ich total klasse :) der loop ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wenn ich Zeit hab mach ich das mal für euch!!!...muss mir aber erstmal Zeit freischaufeln ;-)...lg,easy

      Löschen
  5. Wunderschön. Die Farben sind total sommerlich und er ist ein Unikat. :-)

    AntwortenLöschen