Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 27. August 2012

Gewinnspiel bei red carpet



Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch kurz auf einen tollen Blog aufmerksam machen. Es handelt sich um den Blog de lieben "Lady in Red" und ihrem Blog red carpet.

Sie führt einen schönen Blog mit Themen wie, Kosmetik, Pflegeprodukte, Klamotten und Schuhe.

Im Moment führt sie gerade ein Gewinnspiel durch mit wirklich tollen Produkten, die sie alle selber gekauft hat.

Das könnte man gewinnen:

Besonders schön finde ich die Palette von Alverde, denn die konnte ich leider nicht ergattern, obwohl die Farben wirklich sehr schön sind. Zusätzlich gibt es unter anderem eine tolle Schoko-Körperbutter und ein Duftset von Naomi Campbell. HIER kommt ihr direkt zum Gewinnspiel.

Ich drücke uns fest die Daumen, liebe Grüße, easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen