Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 3. August 2012

passend zur Sonne - sommerliches AMU


Hallo ihr Lieben!

Da wir Vorgestern beim Italiener waren, habe ich mich mal wieder etwas auffälliger geschminkt! Passend zum Oberteil.



Verwendet habe ich zunächst den weißen Lidschatten aus der  essence quattro-Palette Nr.01 "xoxo" im innteren Augenlid. 
Auf dem beweglichen Lid habe ich den essence Lidschatten in der Nr.16 "go glam" aufgetragen und zusätzlich auch im äußeren Lid untern den Augenbrauen. In der Lidfalte habe ich den essence Lidschatten Nr. 19 "disco diva"verwendet.

Zusätzlich habe ich einen leicht blau metallisch farbenen Eyeliner auf dem oberen Lidrand und ganz gering auch am untern Lidrand verwendet. Damit der Lidstrich nicht so stark wirkt habe ich ihn etwas mit Lidschatten verblendet.

Wie findet ihr das AMU? 
Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch!!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinen abgeschlossenen Prüfungen und viel Kraft und Erfolg für deine Bachelorarbeit!!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Eyliner richtig genial ;) der betont deine Augen wundervoll!

    AntwortenLöschen