Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 30. Juli 2012

so ein schicker Blogaward

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich sehr gefreut, dass mir gleich von zwei Mädels, nämlich von der Dani, weil sie meinen Blog so gerne liest und die Sanni hat mich unter anderen gewädieser schicke Blogaward verliehen wurde.


Zu den Regeln:
Poste über den Award auf deinem Blog
Verlinke deinen Nominator als Dankeschön
Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben

Ich verleihe den Award an:
1. schokoschiiirmchen --> ich liebe ihre natürliche Schreibweise und die Nageldesigns einfach klasse
2. test-to-find-the-best -->tolle Produkttests, so kann man schon einen ersten Eindruck sammeln, das ist sehr hilfreich
3. coral-cream-cup --> ein sehr kreativer und vielseitiger Blog, denn ich sehr gerne lese
4. sophiesbeautyfashion --> ihre Bilder sind einfach klasse und ihre Beiträge lesen sich sehr gut
5.homemadeandbaked -->auch sie macht klasse Bilder und postet über zahlreiche Themen

Ich finde eure Blogs klasse und verleihe euch aus diesem Grund diesen Award

Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich, liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. danke, dass du dabei an uns gedacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei dir weiß ich ja, dass du schon lange Leserin bist! Danke auch dafür! Und Vielen Dank für deine Süßen worte! :D Das geht runter wie honig :>

    AntwortenLöschen
  3. Super, danke dass du mir auch einen Award verliehen hast :) freue mich wirklich sehr darüber ;)

    AntwortenLöschen