Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 17. Juli 2012

ich habe gewonnen!


Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor Kurzem sehr viel Glück und habe bei einem tollen Blog, den ich verfolge ein tolles Giveaway gewonnen. Schaut mal bei Maike vorbei der BLOG ist sehr liebevoll.
Die tollen Dinge habe ich bekommen. Ich habe mich riesig über den Blush von catrice gefreut, da ich ihn nie ergattern konnte, eine nudiger Lippenstift von essence war auch mit dabei. Ich liebe Nude-Farbtöne, ob auf den Lippen oder auch den Nägeln. Und der lila Artdeco-Nagellack ist sehr schick und elegant. 

Zusätzlich konnte man sich noch einen der Essence-Düfte aussuchen und ich habe mich für "like a trip to New York" entschieden.



Noch einmal einen ganz lieben Dank an dich, Maike für den tollen Gewinn!

Liebe Grüße, easy


Kommentare:

  1. Gratuliere!! Der Geruch von 'like a trip to NY' ist cool und ich mag ihn sehr!!
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn! Das Rouge habe ich damals leider nicht bekommen. :/

    Auf meinem Blog läuft aufgrund von 100 Lesern ein Gewinnspiel. Hast du nicht vielleicht auch Lust mitzumachen? :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße & schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen