Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 1. Juli 2012

Auch ich habe sie endlich! Your cupcake-Palette

Hallo ihr Lieben!

Auch ich habe nach einiger Zeit endlich diese  "your cupcake" Palette. Ich finde sie wirklich schön. Sie ist niedlich gestaltet und ich bin ja sowieso süchtig nach Dingen, die toll verpackt sind und die Pigmentierung der schönen Farbtöne ist wirklich gut.

Sie gibt es als Prämie für die Aktivität im essence-Forum.



Habt ihr sie auch? Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße, easy


Kommentare:

  1. ich hab sie auch ,mir gefällt sie von den Farben her echt gut ,nur mich stört es sehr das sie so pröselig ist ;) !
    Liebe Grüße JULIA <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    Die Palette sieht echt süß aus :)
    Hätte ich auch gerne ^^
    Schöner Blog, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht echt schön aus, hätte sie auch gerne *-*
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, folge dir nun & werde dich
    in Zukunf töfters besuchen. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
    Würde mich freuen :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön anzuschauen, aber die palette wäre nichts für mich...hab schon zu viele lidschatten

    lg http://amorandpsyche1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. waaaah ist die Aufmachung aber süüüß *quietsch* das ist ja schön, wenn die mal leer ist könnte ich die gar nicht wegwerfen :D

    AntwortenLöschen