Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 27. Juli 2012

Nagel-Design

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ein wenig Ruhe und habe mal ausprobiert ein florales Design auf meine Nägel zu zaubern. Mir ist es leider zu grob, es sollte einfach etwas feiner aussehen, aber naja, Übung soll ja den Meister machen.


Genutzt habe ich den Lack von essence, die Nr. 27 "no more drama" und den Lack Nr. 140 von artdeco.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Aber es sieht gut aus! Vorallem den Daumen hast du gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt der Daumen sieht ganz gut aus..aber da hat man auch mehr Platz ;-)

      Löschen
  2. Hallo,

    ich habe dir einen Blogaward verliehen:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/07/neuer-blogaward.html

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du hast das sehr gut hinbekommen.. gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! :) Genauso wie die liebe Dani ;) http://colourful-box.blogspot.de/2012/07/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. echt ein richtig hübsches design ^_^
    gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ich habe jetzt erst gemerkt, das ich dir garnicht richtig folge.. :D Obwohl ich schon so oft hier war und deine Post gelesen habe :D
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich sehr, dass du meine Leserin jetzt richtig geworden bist ;-)..aber auch so wie vorher war ok, so lange andere meinen Blog lesen und ab und zu ein Kommentar da lassen, bin ich doch glücklich.....lg, easy

      Löschen