Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 29. August 2012

Noch eine kleine Nähsache - Handytasche

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir heute ein klein wenig Zeit genommen und meinem Handy einen "Schlafsack" genäht, damit es nicht friert, wenn es im herbst wieder kühler wird.



Verwendet habe ich kuscheliges Doppelfeece in petrol und braun. Und als kleines Extra habe ich ein petrolfarbenes Dekoband mit Äpfeln aufgenäht und ein paar Ziernähte genutzt.


Wie findet ihr die Kuscheltasche?

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Sieht süß aus! Ich meld mich die Tage wegen den Loop-Schal!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :) also vom Lack her sind drei verschiedne drinne, rosa, lila und rot :) Mit lila bin ich ganz zufireden :) Der Raumduft riecht nach der verpackung nach, nach Frische :D Kann man schwer beschreiben, aber es passt am besten ins Bad wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Klar mach ich dir gerne ein paar Fotos :) Ich füg sie dann Sonntag noch in den Post ein, okay? :) Oder soll ich sie dir direkt schicken?

    AntwortenLöschen
  4. Ich Versuchs heute schon zu machen, wenn ich daheim bin :) nur 8€ :) total cool!

    AntwortenLöschen