Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 3. September 2012

Lack - catrice dirty berry

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen tollen Lack bei catrice entdeckt. Es handelt sich um Nr. 420 "dirty berry" von catrice.
Im Fläschchen sieht er so unscheinbar aus, ich hätte ihn beinahe nicht mitgenommen. Aber auf den Nägeln zeigt er, was er kann. Es sind zahlreiche holografische Partikel enthalten, was diesen Lack, wie ich finde, zu etwas Besonderem machen. Trotzdem ist er alltagstauglich.



Im Sonnenlicht sieht man die Effekte erst richtig!



Wie findet ihr ihn???
Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Also ich mag dir Farbe richtig gern :) Ich habe sie auch, trag sie allerdings viel zu selten. Eine wirklich einzigartige Farbe, wie ich finde. Laesst sich super auftragen, top!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. danke! ich freu mich richtig!!! :)
    die farbe ist toll!

    xx

    AntwortenLöschen