Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Samstag, 22. September 2012

Balea Creme-Öl - Bodylotion mit Cassis

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch unbedingt eine Bodylotion von Balea vorstellen, sie ist im Moment limitiert im dm zu erhalten!!!



Und auch wenn der Johannisbeerduft nicht gerade besonders winterlich ist, wird dies meine neue Winterlotion. Sie ist einfach klasse, denn sie enthält 40% pflegende Öle und diese pflegen die Haut wunderbar auch im Winter, wenn die Haut meist schnell trocken wird. 
Die Creme duftet sehr angenehm und trotz der Öle wird die Haut nicht fettig, sondern fühlt sich weich und samtig an.
Also für alle mit empfindlicher Haut, kauft sie!!!

Und wer gar nicht mehr genug davon haben kann, es gibt noch ein Creme-Öl-Bad und ein Duschgel aus dieser Serie!!!

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. ich habe schon dran geschnuppert: Göttlich:) aber ich habe noch zu viele Duschgele zu Hause .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bodylotion und verwende sie mit dem passenden Duschgel. Meine trockene Haut fühlt sich damit immer sehr weich an. Meine absolute Kaufempfehlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass es dir auch so geht wie mir, echt klasse Lotion...lg,easy

      Löschen
  3. Oja, die riecht toll - die hab ich auch schon angeschnüffelt<3 ich hab im Moment noch diese Macadamia Creme... danach muss ich mich zwischen der hier und einer von den neuen Beiden von Balea Young entscheiden. Das wird schwierig ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sie obwohl Ich sie bisher kaum ausprobieren konnte. :D

    AntwortenLöschen