Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 17. September 2012

Schwedenurlaub - ich melde mich zurück

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine reichliche Woche nichts von mir hören lassen. Ich war mit Freunden und meinem Freund  in Schweden im Urlaub.

Wir haben Abenteuerurlaub gemacht. Eine eigene große Insel hatten wir für uns allein. 



Zum Urlaub gehörte dadurch natürlich das Suchen von Feuerholz, das Holzsägen und -hacken. Gekocht wurde auf dem offenen Feuer und im selbstgebauten Steinofen, der mit Lehm abgedichtet wurde. Und wir haben jede Menge Pilze gesammelt. Da brauche ich dieses Jahr glaub ich erst mal keine mehr ;-).

Meistens gab es Pfifferlinge!!!...mmmmmmmmmmh, lecker!


 Der Pilz war ungefähr tellergroß


Selbst gebackener Blaubeerkuchen im selbstgebauten Ofen


Blick von der Insel früh um 7.00 Uhr!


Das Wetter schwankte von früh, meist 5 °C und 13-18 °C am Tag. Das Wetter war teils bewölkt teils sonnig. Es war klasse.

Blau- und Preiselbeeren wuchsen überall



Unsere Insel am Morgen....ich will wieder zurück!!!



Ich hoffe ihr könnt die Zwangspause auf meinem Blog verzeihen und freut euch über die Bilder!
Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Wow wie schön. Wo kann man denn so einen tollen Urlaub machen? Ich war auch schon mal mit dem Rucksack in Schweden, habe aber meist noch nicht mal eine geeignete Stelle für mein Zelt gefunden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr hattet es ja richtig schön! Und euer Blaubeerkuchen *yummy*. Und Pfifferlinge - genial!
    Ach, ich wäre so gern mitgekommen :(

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomm ich voll Appetit auf Pfifferlinge:-)Schöne Fotos.
    Habe dir einen Award verliehen, mehr dazu kannst du hier lesen:
    http://deluexeful.blogspot.de/2012/09/mein-2-award.html
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist ja traumhaft.

    Tolle Bilder.
    Schweden wäre auch mal was für uns glaube ich.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Easy,

    ich habe dir einen Award verliehen:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-schicker-award_18.html
    Ich hoffe, dass du ihn annimmst und mitmachst.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Blaubeerkuchen, mjami der sieht aber lecker aus

    AntwortenLöschen
  7. wow die Bilder sind alle richtig toll! Großes Lob! :)

    AntwortenLöschen