Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 28. September 2012

Heute einiges geschafft - Loop - Schlauchschal

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich zeit und habe gleich 2 Loops, oder auch Schlauchschals genannt, genäht!
Leider kann ich euch nicht viele verschiedene Bilder zeigen, da ich 2 mal den gleichen Stoff genutzt habe. Der Stoff scheint bei meinen Freundinnen gut anzukommen :-).

Also hier ein Bild von einem der 2 Loops





Es handelt sich um einen weißen, edlen Taftstoff mit schwarzer Blümchenstickerei.

Hier nochmal eine Nahaufnahme

Wie findet ihr den Schal?
Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Der Schal ist dir super gut gelungen, sehr elegant :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr fein! was nähst du hinten ran? jersey? ich hatte einen mit fleece gemacht aber der ist dementsprechend warm...also was nutzt du?

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus. ich bewundere immer die menschen die so schöne sachen nehemen können^^

    AntwortenLöschen
  4. klasse! ich finde deine selbstgenähten loops klasse.
    kontne gar nicht glauben , dass du die selber gemacht hast :)
    richtig talentiert,
    magst du mal vielleicht ein tutorial machen?
    ich bin mehr als grottig im nähen und bei mir würde man sogar aus entfernung erkennen das der selbstgemacht ist :/
    und ja der stoff ist wundershcön, vorallem durch das musster ein wirklicher eyecatcher!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig edel. So einen toller Loop fällt definitiv auf und hebt sich von der Massenware ab.

    PS: Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du Lust an den Tag teilzunehmen. http://windimsommer.blogspot.de/2012/10/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Stoff sehr elegant.
    Ich denke er lässt sich super zu einem sportlich-eleganten Büro-Outfit kombinieren.
    Diese Loops sind ja derzeit in Mode. Ich persönlich konnte aber so einen schicken Loop noch nicht im Handel entdecken...schade eigentlich.

    AntwortenLöschen