Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 26. September 2012

Kauftipp - Ebelin Haarbürste

Hallo ihr Lieben!

Ich habe langes Haar und ich meine wirklich lang, sie gehen bei mir bis zur Hüfte. Ich habe meine Haare schon lange nicht mehr gefärbt, weil sie einfach durch früheres Färben kaputt sind und ich Spliss habe. Da meine Haaroberfläche durchs Färben angegriffen ist, kommt es oft vor, dass ich Fitze in den Haaren habe und es wirklich anstrengend ist sie nach dem Waschen durchzubürsten, wenn ich mal keine Spülung verwendet habe!!!



Doch jetzt habe ich eine Bürste gefunden, die ist einfach ein Traum!!!
Mit ihr lassen sich meine Haare super schnell durchbürsten und kleine Fitze lösen sich ohne ziepen wieder auf!
Die Bürste ist von Ebelin und es gibt sie in jeder dm-Filiale. Sie hat neben den üblichen Stiftchen auch noch Wildschweinborsten mit in der Bürste und sie sorgen für einen tollen Glanz der Haare ohne sie elektrostatisch aufzuladen.

gekostet hat das gute Stück zwar 7,95€ aber das Geld lohnt sich wirklich. Denn neben der tollen pflege des Haares tut ihr auch noch beim Kauf etwas gutes für die Natur. Denn die Bürste ist aus einheimischen Buchenholz, welches nach FSC zertifiziert ist also aus nachhaltiger Waldbewirtschaftung stammt.

Also, wer auch Probleme mit seine Haaren hat und gern glänzendes Haar haben möchte ohne Spülung uns Co dann kauft euch diese Bürste.

Wer von euch hat sie schon, wie findet ihr sie?
Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award übergeben :)
    http://dolcevitafeelings.blogspot.it/2012/09/award-liebster-award.html

    Lena♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipp von dir :) Ich habe dir einen Award verliehen , ich hoffe du machst mit :) http://wwwheidirosa.blogspot.de/

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. die bürste kaufe ich auch immer. ich liebe diese bürste! :-)

    AntwortenLöschen
  4. die bürste habe ich auch :) benutze ich immer im wechsel mit dem tangle teezer :) beide sind toll <3

    AntwortenLöschen