Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 8. Januar 2013

Gewinnspiel-Auslosung - Loop/Schlauchschal

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress, nur an den Weihnachtsfeiertagen konnte ich mich schön entspannen. Danach ging es sofort wieder weiter und ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen, den Loop aus zu losen, es haben ja viele mitgemacht. Ich habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut und hoffe ihr bleibt mir auch zukünftig als Leser erhalten, denn da ja heute viele leer ausgehen, das nächste Gewinnspiel kommt auch jeden Fall ;). 

Und da einige traurig waren, dass Blogbesitzer einen Vorteil durch die Zusatzlose hatten....Ihr habt recht, ich wollte damit bezwecken auch ein wenig bekannter zu werden. ich hoffe ihr seid deshalb nicht enttäuscht und ich kann euch sagen, die Gewinnerin hat mit nur einem Los teilgenommen und gewonnen, denn es haben nur wenige die Extralose genutzt. 


Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, gewonnen hat die Nummer 30:

Und hinter der Nummer 30 versteckt sich "Schokoschirmchen", herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du freust dich, die Mail an dich geht gleich raus.



Alle anderen nicht traurig sein, bleibt weiterhin meine Leser und ihr könnt bald wieder bei einem Gewinnspiel euer Glück versuchen.

Ganz liebe Grüße, easy

1 Kommentar: