Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 8. Januar 2013

Silvester-Nägel - Nail design

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ganz vergessen euch meine Silvester-Nägel zu zeigen. Ich war leider arbeiten zu Silvester und kam ganz knapp vor 24.00 Uhr bei Freunden erst an. Da zu meinem Kleid auf Arbeit ein helles Blau gut passte, habe ich auch so etwas auf meine Nägel gezaubert, denn auf den Nägeln kann es bei mir gern etwas glitzern :) . Ich habe lieber auffällige Nägel, als ein buntes Make-up, da liebe ich eher Naturtöne und dezentere Farben.

Also hier ein Bildchen:


Verwendet habe ich:
- als Basisfarbe: Essie blue rapsody (aus der Mirror metallics LE)
- essence nail art effect topper Nr. 10 "glorious aquarius"
- essence better than gel nails Top coat


Wie findet ihr es, it gefällt es sehr gut, es sieht wie vereist aus.
Was habt ihr zu Silvester getragen und gemacht?

Liebe Grüße, easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen