Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 9. Januar 2013

Loop/Schlauchschal genäht

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich wieder einen Loop für eine gute Freundin genäht. Sie hat sich einen Loop mit Schneesternen gewünscht und dieser ist dabei herausgekommen:




Verwendet habe ich einen rauchblauen Fleece-Stoff und einen eisblauen Baumwollstoff mit braunen und weißen Schneesternen/ Eiskristallen. Ich finde er wirkt wunderbar kühl winterlich, aber frieren muss man mit ihm nicht mehr :).

Wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Wow ist der toll- wo gibt es so tollen Eiskristall- Stoff?
    Genial
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. WOW :o) Der sieht mal richtig toll aus, würde ich auch sofort anziehen :o) Nur nähen ist einfach nicht mein Ding hihi :o)

    AntwortenLöschen