Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 15. April 2013

erstes genähtes Halfter

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einigen Tagen ein Halfter genäht, perfekt in Lila mit Ornamentmotiv und schokobraunem, kuscheligen Fleece als Unterlage, damit auch nichts reibt.

Was sagt ihr dazu?



Ich finde, es steht der schwarzen Stute toll :)

 
 
Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. boar, das so toll! wo hast du denn das schnittmuster her?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke....freu mich. Ich hab ein Halfter vermessen und mir angeguckt...die müssen das ja auch irgendwie nähen...da dachte ich, das bekomm ich auch hin :)...lg, easy

      Löschen
  3. wow liebe easy phänomenal! ich ziehe meinen hut und möchte unbedingt mehr sehen :)

    AntwortenLöschen