Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 29. April 2013

Leichter Tomatensalat

Hallo ihr Lieben!

Endlich wird es mal wärmer und ich esse immer lieber Salat. Etwas frisches bei warmen Temperaturen ist einfach perfekt.

Weil ich gerne bei Rezepten experimentiere, wollte ich euch heute eines meiner Tomaten-Salat-Rezepte vorstellen.

Leichter Tomaten-Salat (grün-weiß-rot)




Zutaten (Für eine große Schüssel)
- 500g Cocktail-Tomaten
- 1 Becher gekörnter Frischkäse
- 1 Feta-Käse
- viel Schnittlauch
- Pfeffer und Salz






Zubereitung
Die Cocktailtomaten halbieren und den grünen Teil entfernen. Anschließend den Feta würfeln und den Schnittlauch in kurze Stücke schneiden. Nun den Feta, den Schnittlauch und den gekrönten Frischkäse zugeben und alles unterrühren. Nun nur noch mit Pfeffer und Salz abschmecken und fertig!
Es geht super schnell und schmeckt super :)


Viel Spaß beim nachmachen.
Was ist euer liebstes Salatrezept? Ich würde gern noch mehr Rezepte ausprobieren :)
Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Wir lieben Tomatensalat aber mit Frischkäse haben wir ihn noch nicht probiert,werde ihn auf jeden Fall mal nachmachen :-)

    AntwortenLöschen