Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 20. Januar 2013

neue Schlüsselbänder

hallo ihr Lieben!

Ich habe immer noch recht viel um die Ohren, aber zwischen drin, gönne ich mir auch mal eine Pause und nähe sehr gern Kleinigkeiten. Deshalb sind auch wieder 3 neue Schlüsselbänder entstanden. Ich wollte sie euch gern zeigen. Denn mit den kleinen Bändchen findet man den Schlüssel garantiert in jeder Handtasche wieder, ohne, dass das Band zu lang ist und sich irgendwo verheddert :).









Wie findet ihr sie?
Liebe Grüße, easy

2 Kommentare:

  1. Hallo Easy...ich freue mich, das du meinen Blog jetzt folgst!!! Ganz liebe Grüße DieDana

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super klasse aus :)
    meins hängt schon an meinem Schlüssel hihi

    lg schnee

    AntwortenLöschen