Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Donnerstag, 21. Februar 2013

erste Klamotte genäht :)

Hallo ihr Lieben!

Vor 2 Wochen etwa habe ich spontan meine erste Klamotte genäht und freu mich total, dass es nach viel Fluchen dann doch ganz gut geklappt hat :). Eigentlich wollte ich mir als erstes einen Rock nähen, aber spontan ist es dann doch ein Cardigan geworden.
Den Stoff hatte ich ja schon ewig da und durch die Musterung macht er sich eigentlich ganz gut als Jäckchen, oder?!


Verwendet habe ich einen graumelierten Jerseystoff mit wellenförmigen Abnähungen.


Wie findet ihr meinen ersten Klamotten-Nähversuch???

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Der Cardigan sieht echt toll aus. Da steckst du bei den kalten Temperaturen schön warm ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus!
    Sowas würde ich glaube ich nicht hinbekommen.
    Wenn ich so einen Cardigan im Laden sehen würde hätte ich ihn mir wohl auch genauer angesehen und anprobiert :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin beeindruckt. der sieht toll aus. was hast du für ein schnittmuster verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gar keins :)...war ne ganz spontane Aktion. Ich hab die Maße von einem meiner Cardigans abgenommen ;)....und die Ärmel nach grobem Maß noch mal abgesteckt und enger genäht....lg,easy

      Löschen
  4. Wow, sieht toll aus, hast du echt super genäht :)

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooow :O sieht mega toll aus *-*


    LG Jessy ♥

    AntwortenLöschen
  6. schaut gut aus! würd ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. toll! und das ganz ohne schnittmuster! respekt!
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
  8. Woah cool! :D Ich bekomm auch bald meine Nähmaschine und dann :> ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deinen "Nähversuch" richtig klasse! Passt und sieht superhübsch aus. Däumchen hoch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch das es super ausschaut....Rock ist doch einfach dagegen...daumen hoch, auch die Farbe finde ich klasse. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    also ich finde Deinen ersten Nähversuch gut gelungen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Der ist toll geworden! Hast du den nach einem Schnitt genäht oder frei?

    AntwortenLöschen