Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 13. Februar 2013

Testpaket Senseo

Hallo ihr Lieben!

Heute früh habe ich mich trotz Prüfungsstress riesig gefreut, als der Postbote mir ein großes Paket überreichte. Ich darf von Senseo neue Produkte testen. Das kommt sehr gelegen, denn eine Senseo-Maschine haben wir ja schon lange.

in dem Paket waren viele Dinge enthalten:

für uns:

2x Senseo café latte (Inhalt 8 Pads)
2x Senseo cappuccino (Inhalt 8 Pads)
1x Schablone zum dekorieren mit Kakaopulver

zum weitergeben:

20x Einzelpadpackung café latte
20x Einzeldpadpackung cappuccino
14x Dekoschablonen für Kakaopulver
Rabattcoupons für beide Sorten


Da haben wie einiges zum testen für unsere Freunde und uns. Da ist sicher bald eine Kaffee-Runde geplant.
Die Pads sind seit Februar in den Läden erhältlich und kosten pro Packung 2,49€.

Unsere Kater finden den Karton auch super interessant. Sie stehen Schlange um auch mal reinschauen zu können :).



Ich werde euch bald mehr berichten, was ich von den Produkten halte.

Testet ihr auch immer mal Produkte ob nun selber gekauft oder zur Verfügung gestellt???
Liebe Grüße, easy

1 Kommentar:

  1. Huhu easy,
    wünsch dir viel Freude beim Testen- ich darf auch dabei sein- hibbel schon auf´s Paket..... bei uns wird erstmal auf der Arbeit mit allen "Mann" getestet :)
    lg Line

    AntwortenLöschen