Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 29. März 2013

Ich wünsche Euch winterliche Ostern

Ich wünsche Euch allen winterliche Ostern!

Und da ich dieses Jahr Orangen-Schoko-Likör verschenke passt das doch ganz gut. Mit dem Likör kann man sich aufwärmen, auch wenn es draußen schneit. Zu Weihnachten hätte ich mir solches Wetter gewünscht. Aber nun ist doch wirklich langsam gut.


Aber passend zum Schneewetter habe ich gleich die Etiketten für den Osterlikör gestaltet. Mit Schneeflockenpapier von IKEA und einem Häschenstempel. Und damit es noch besser passt, habe ich dem Häschen einen Schald gemalt und ein paar Schneeflocken.


Was sagt ihr zu dem Geschenk und dem winterlichen Osterwetter?
Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus und passt perfekt zum Wetter draußen :)
    Wünsch dir frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschenkidee :o) Bei uns ist es auch wieder am schneien. Wir können es ja nun wirklich nicht ändern und so machen wir einfach das beste daraus :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das Rezept ist super :D
    Ich habs etwas abgeändert und hier und da etwas anders abgeschmeckt und das Ergebnis ist wirklich spitze geworden!
    Vielen Lieben Dank für die Inspiration :)

    Kuss

    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben dich getaggt und würden uns freuen, wenn du mitmachst :)

    http://www.crazy-girls-forever39.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also die Idee einen Schoko-Oragenlikör für winterliche ostern zu verschenken, finde ich klasse :D wie ist der denn so bei den beschenkten angekommen? bestimmt fabelhaft :D würde gerne ein gläschen kosten :p hehe!

    Oh du warst also schon auf santorin? Kannst du uns etwas bestimmtes empfehlen? Sollen wir uns eine Sehenswürdigkeit unbedingt ansehen?

    Gran Canaria wird bestimmt ein traumhafter Urlaub :) wann geht es denn los?

    Lg, Sabrina

    AntwortenLöschen