Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 12. März 2013

Winterschuhe rausgeholt

Hallo ihr Lieben!

Ja, heute war es leider so weit, obwohl am Samstag ja wie bereits geschrieben schon 13 °C waren, ist es nun wieder bitterkalt und heute schneit es schon den ganzen Tag. So viel Schnee ist im Winter an keinem Tag gefallen. :(

Aber etwas Gutes kann man der Kälte abgewinnen, die schicken Winterschuhe erhalten länger eine Chance meine Füße zu wärmen und dabei schick aus zu sehen.

Für diesen Zweck hatte ich mir am Winteranfang bei MQ23, ein Schuhshop der lediglich über Amazon seine Schuhe verkauft, ein paar schicke, hohe Schuhe mit Teddyplüsch ausgesucht.

Zum Shop
MQ23 vertreibt NoName Schuhe für unschlagbare Preise. Ob die Schuhe halten, was man hofft, schreib ich euch gleich. Hier erst ein mal ein paar Bilder.

Bestellung und Versand
Die Bestellung läuft bequem über Amazon und der Versand ist trotz Fremdanbieter ab 20€ kostenfrei.


 Hier seht ihr sie. Ich habe sie den Winter über immer wieder angehabt. Sie sehen immer noch fast wie neu aus, allerdings geh ich auch mit meinen Schuhen sehr gut um ;) und putze sie, wenn sie zum Beispiel vom Schnee usw. einen Salzrand haben.

Mein Eindruck
Sie haben also super den ersten Winter nun hoffentlich fast überstanden. Ich kann die Schuhe sehr empfehlen, sie sind bequem, trotz hohem Absatz. ich habe allerdings eine dünne Einlegesohle in allen hohen geschlossenen Schuhen, dann wirds noch weicher. Das Einzige, was an den Schuhen nicht lange halten wird, sind die Schnürsenkel, aber da kann man ja Ersatz kaufen auch weil die Senkel leider recht glatt sind und Schleifen recht schlecht halten.


Und wenn wirklich viel Schnee liegt, wie leider heute, gibt das Profil perfekten Halt.
Hier ist der Link zu genau den SCHUHEN. Wenn ihr ein anderes Modell sucht, gebt einfach unter Schuhen bei Amazon der Marke MQ23 links am Rand einen Haken und schone erscheinen alle Modelle der Firma.


Wie ihr seht, sie sind noch nicht ganz trocken vom Schnee draußen :(. 

Fazit
Gute Schuhe für einen kleinen Geldbeutel, unter welchen Bedingungen die Schuhe hergestellt wurden, weiß ich natürlich nicht. Man sollte sich darüber aber auch Gedanken machen. Da ich mit dem Produkt an sich sehr zufrieden bin nur die Schnürsenkel unpraktisch sind, gebe ich 4 von 5 Sternen.


4 Kommentare:

  1. also, stiefeletten und so hab ich auch genug, aber richtige winterschuhe, das sind meine schnee-wander-outdoor stiefel, zwar nicht schön, aber bei dem wetter wirklich das einzig wahre :D
    da wäre mir das profil nicht genug :D
    ,die sind zwa mehr profil als die meitnen schuhe und dazu noch stylisch, aber bei dem schlitterwetter ohje :D meine schönen stiefeletten stehen nur rum, ich hab die ganz dicken heute angehabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht...wenn ich aufm Land bin, hab ich meine dicken Lederwanderschuhe an..die halten gut warm..aber kuschelig sind sie innen nicht..heute war ich aber eher in der Stadt unterwegs da ging es mit den Schuhen supi...war ja doch bissl geräumt...also wenn der Schnee nicht knöchelhoch ist..sind sie wirklich top..ich hatte auch erst bissl Angst..aber mit den rutscht man nicht außer direkt auf Eis....

      Löschen
  2. wow, dass du dich in hohen schuhen in den schnee wagst :O ich mach das ja nicht mal, wenn alles trocken ist :)
    aber ja, dass es in deutshland schneit habe ich schon gelesen :S
    da bin ich froh, dass es in österreich "nur" kalt ist :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. ui, wie schön, Danke für Deine Rückmeldung und ich freu mich sehr, dass das kukuwaja Gewinnpaket wohlbehalten bei Dir angekommen ist und gefällt :) Nochmals herzlichen Glückwunsch - Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

    AntwortenLöschen