Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Donnerstag, 8. November 2012

Bloggergewinnspiel bei Faszinata

Hallo ihr Lieben!

Da ich auch etwas schmucksüchtig bin, wie so viele Frauen, möchte ich euch auf ein tolles Bloggergewinnspiel aufmerksam machen. Es handelt sich um faszinata, einen tollen Onlineshop für besondere Schmuckstücke. Und da es einen 500€ Gutschein zu gewinnen gibt, wären noch einige Schmuckstücke für die Lieben zu Weihnachten mit diesem Gutschein möglich!!!
Und jeder der darüber bloggt, bekommt als Dankeschön eine Glossybox, da bin ich ja gespannt! Die Aktion läuft noch bis 18. November!

Für die Teilnahme einfach darüber bloggen und folgende 2 Fragen beantworten:

1. Von welchem Schmuckstück könnten Sie sich nie trennen?

Oh, das ist sehr schwer, zum einen auf jeden Fall den "Partnerring" mit meine Freund, denn ein echter Verlobungsring ist es noch nicht :), doch möchten wir damit zeigen, dass wir für immer zusammen sein möchten, ich trage ihn Tag und Nacht..... und  es gibt noch einen kleinen, grünen Edelsteinanhänger in Buddha-Form, den hat mir mein Papa mal aus seinem China-Urlaub mitgebracht. Die Kette ist einfach toll!

2. Welches Schmuckstück gefällt Ihnen aus unserem Shop am besten?


Quelle: www.faszinata.de
Das ist auch nicht so einfach, denn es gibt viele schöne Schmuckstücke, doch ich würde mich für DIESE wundervolle Silberkette auf dem Bild mit weißem und violettem Zirkonia entscheiden. Ich liebe violette Steine und der Schliff ist toll. Die Lösung mit der Kette ist ungewöhnlich und wunderschön. Wie findet ihr die Kette?

Na dann drückt mir mal fest die Daumen, der Gutschein wäre traumhaft!!! Versucht doch auch euer Glück.
Liebe Grüße, easy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen