Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 4. November 2012

neue Schlüsselbänder

Hallo Ihr Lieben!

ich habe die dunklen Abende mal wieder genutzt um ein paar Kleinigkeiten zu nähen.

Zwei der Schlüsselbänder habe ich mit Webband genäht, auf dem kleine Äpfel abgebildet sind:


Die kleinen Fische finde ich auch echt süß!


Auf dem Webband der beiden Schlüsselbänder sind bunte, errückte Eulen zu sehen :)


Wie findet ihr die neuen Schlüsselbänder?
PS: in meinem aktuellen Bloggewinnspiel könnt ihr neben einer Kette auch ein Schlüsselband gewinnen.

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Finde die Schlüsselbänder echt klasse!
    Besonders das violette mit den Äpfeln finde ich klasse :) Aber auch die Eulen sind wirklich bezaubernd.
    Gefällt mir sehr gut^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bändchen sind das.
    Mein Favorit ist das Letzte in grün gehaltene :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich finde die mit den Äpfeln total hübsch!
    Sind alle toll geworden!!
    LG julchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde das mit den Äpfeln auch am besten! Sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön :) Der lilane ist mein Favorit!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Wo kaufst du eigentlich die Schlüsselringe?

    Danke und viele Grüße janina

    AntwortenLöschen