Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Donnerstag, 22. November 2012

Loop / Schlauchschal mit Eulen genäht

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem einen wirklich niedlichen Loop für eine Freundin genäht. Im Moment sind ja Eulen wirklich angesagt, aber bei uns waren Eulen schon immer klasse :)



Verwendet habe ich einen kuscheligen grünen Fleece-Stoff und einen naturweißen Baumwollstoff mit leichten creme-farbenen Ornamenten (sieht man auf dem Bild leider kaum) und tollen, verrückten, bunten Eulen

Wie findet ihr Ihn???

Liebe Grüße, eure Easy

Kommentare:

  1. Hallo ;)
    Mensch ich find den super schön!
    Muss mich echt mal an´s Nähen wagen ;)
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus, scheint grade In zu sein, diese Schalsorte :)
    Hab schon so einige in verschiedenen blogs in letzter Zeit gesehen.

    Gleiches gilt für die Eulen, die sind auch In, weshalb eigentlich?

    LG Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung, warum Eulen jetzt so in sind...aber meine Mädels und ich fanden sie schon immer klasse....lg,easy

      Löschen
  3. wirklich toll! :-) Da wird man richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat ihn jetzt mal ausgeführt - ein wirklich hübsches Teilchen haste da genäht :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn süß! :) Bei mir sind gerade Füchse IN :D

    AntwortenLöschen