Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Samstag, 10. November 2012

neuer kuscheliger Loop

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder einen super kuscheligen Winterloop genäht. Denn wenn es kalt und nass ist, sitze ich gern mit einem heißen Tee an der Nähmaschine :)
Den Schlauchschal bekommt meine Mutti, sie wird sich sicher freuen.



Verwendet habe ich einen schwarzen Fleece-Stoff in Teddyfell-Optik und schwarzen Jersey mit Ornamenten.

Wie findet ihr den Schlauchschal?
Liebe Grüße, easy


Kommentare:

  1. War mein Fehler, habs noch hinzugefügt :) Danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! :)
    Den Schal finde ich ganz toll, hoffentlich ist er als geschenk auch gut angekommen? Sonst tausche ich gerne gegen ein, zwei Eulen :) *zwinker*
    Vielen Dank für deine Besuche bei mir.
    Übrigens ist beim dunkelroten Schmuck jetzt auch silbriges dabei, ich denke doch immer an alle Elstern, die güldenen und die sülbernen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    LG Elke!

    AntwortenLöschen