Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 11. Dezember 2012

dm Lieblinge Box November - Dezember


Hallo ihr Lieben!

Ich hatte natürlich die Möglichkeit genutzt, bei dm wieder eine dm Lieblinge Box zu ergattern, für die aktuelle Box-Runde ;) wurde ja ausgelost, wer eine Box bekommt. Und ich habe tatsächlich eine bekommen, habe mich natürlich riesig gefreut, weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe, wenn so viele mitmachen.

Also kommen wir zum wichtigsten, dem Inhalt der Box Dezember


Jetzt zur aktuellen November-Box:



Inhalt
- Balea young Duschgel "sweet Wonderland"                                 --> 0,85€
- p2 last forever Nagellack Nr.180 "dim the lights!"                        --> 1,75€
- Balea Enzym Peeling-Maske                                                        --> 2,45€
- Alverde men Peeling                                                                 --> 2,65€
- Balea men Styling gel "Maximum Power"                                     --> 1,95€
- Axe Deospray "Apollo"                                                              --> 2,95€
- Axe Duschgel "Apollo"                                                             --> 1,95€
- Dontodent Zahncreme "sensitive whitening"                               --> 0,95€

____________________________________________________
                                                            Gesamtwert der Box        = 15,60€

Mein Eindruck

Ich freue mich wieder über die Box, dies mal sind zwar mehr Artikel für Männer drin, aber vor Weihnachten freut sich mein Freund darüber sehr :). Natürlich würde ich mir mehr Produkte für Frauen wünschen, denn es sind ja auch meist Frauen, die die Box bestellen oder man bietet eben eine Männerbox und eine Frauenbox an, dann hätten die Männer auch was tolles. Die Farbe des Lackes finde ich klasse und habe ihn bereits auf den Nägeln! Das Duschgel habe ich zwar schon gekauft, aber eins extra kann man immer gut gebrauchen ob nun zum Verschenken oder selber behalten ;).  Sehr gespannt bin ich auf die Enzymmaske, mal sehen, wie ich die vertrage, ist aber sicher gut. Und ja..... es war mal wieder Zahnpasta in der Box, ich kann mich kaum noch retten vor Zahnpasta im Badschrank, die bekomme ich ja ewig nicht alle!!! Aber benutzen werde ich sie. Die Männerprodukte werden auch in nächster Zeit von meinem Freund genutzt.

Fazit

Die Box ist wieder gelungen, außer die Zahncreme, ich drück fest die Daumen, dass in der nächsten Box mal keine Zahncreme enthalten ist! 


Wie findet ihr den Inhalt, habt ihr auch eine Box bekommen?
Liebe Grüße, easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen