Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 24. Dezember 2012

Meine Weihnachtsnägel - weihnachtliches Nail Design

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja im post von gerade eben schon ein besinnliches Weihnachten gewünscht, aber ich wollte euch noch meine Weihnachtsnägel zeigen.




Das Design ist recht schlicht, auf allen Nägeln ist ein nudefarbener Lack die Grundlage, mit weißem Lack habe ich die Schneesterne gemalt und mit Rotem Lack die Weihnachtsmannmütze auf dem Ringfinger. Als Top coat habe ich ich einen leicht schimmernden Klarlack genutzt, auf dem Bild sieht man die Schimmerpartikel leider nicht.

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Ist zwar schlicht, aber trotzdem hübsch :) Schöne Weihnachten!
    LG Chiara

    AntwortenLöschen
  2. find ich sehr süß :)

    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super schön! ♥
    Danke dir auch!
    Wie war dein Weihnachtsfest? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist doof :( die von meiner Oma ist auch noch nicht da gewesen ;/

    AntwortenLöschen
  5. Hey c:
    dein Blog ist echt sehr schön!
    eine neue Leserin hast du!
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (:
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke :*

    AntwortenLöschen