Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk für Papa - Loop - Schlauchschal

Hallo ihr Lieben!

Ich nähe ja nun wirklich sehr gern kuschelige Loops für den Winter und leichte Varianten für den Rest des Jahres ;).

Da nun mein Papa oft sehr schicke Klamotten, wie Mantel oder Anzug trägt, war es für mich natürlich nicht leicht ihm auch einen Loop zu zaubern, den er auch zum Mantel und Anzug tragen kann.

aber ich habe endlich einen Stoff gefunden, der schlicht, klassisch ist und trotzdem kuschelig weich, damit er auch wärmt.



Es handelt sich um einen Baumwollsamt mit Fischgrätenmuster. Wirklich kuschelig und trotzdem schick, er schimmert auch ganz dezent. Ich hoffe, er gefällt meinem Papa, denn den bekommt er unter anderem von mir zu Weihnachten.

Was sagt ihr zu dieser Loop-Variante?

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen, kann ich mir zu Anzug usw. gut vorstellen - hast du schön gemacht :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. edel, chic - gut gemacht :) dein papa darf sich glücklich schätzen so eine nähbegabte tochter zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. ja, finds auch nciht schlecht, dass auch mal an die herren gedacht wird :)
    ich mein aber 5€ dafür sind immer super produkte drinne ♥

    AntwortenLöschen