Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten & genähter Loop

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest ohne viel Stress und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Vor kurzem hatte ich mal wieder zwei Loops genäht und wollte sie euch nur kurz zeigen.


Ein mal einen dottergelben fröhlichen Loop, perfekt für schlechtes Wetter mit orangen Blümchen.



Und einen petrolfarbenen Fleeceloop mit braunem Schoko-Stoff mit blauen und grünen Sternen.

Wie findet ihr sie?
Ganz liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Super schön! Gefallen mir sehr ;)
    Wünsch dir schöne Feiertage
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. oh, besonders der 2. ist total schön. hast du ein bestimmtes Schnittmuster?
    LG und schöne Weihnachten,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir total gut :) Mich würde ein Schnittmuster auch sehr interessieren - das wäre nämlich das perfekte Geschenk für eine Freundin und die steht sehr auf Selbstgemachtes!

    AntwortenLöschen