Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

toll!!! - p2 Überraschung

Hallo ihr Lieben!

As ich gerade total gestresst von der Uni kam hatte ich auf nichts Lust, als aber ein kleines Päckchen in der Stube lag, habe ich mich riesig gefreut.
P2 hat mir (und vielen anderen) ein kleines Weihnachtsgeschenk geschickt. Ich bin happy über diese Kleinigkeit, ganz tolle Idee von p2 und der Tag war gleich ein wenig besser :)



Bekommen habe ich den Nagellack Nr.870 "sparkling surprise" rosé-goldener Farbton. Ich finde ihn gerade für den Winter wirklich klasse, und werde ihn bald ausprobieren


Auf dem zweiten Bild sieht man den rosé-Anteil im lack besser! Also changiert er je nach Licht von Gold bis rosé

Liebe Grüße, easy

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch total über diesen Lack gefreut. Schöne Aktion von P2 <3

    AntwortenLöschen
  2. habe ihn auch bekommen, total süß von p2/dm :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht schon so super schön aus. Vielleicht gibts ja nochmal ein Foto auf dem du ihn uns auf deinen Nägeln zeigst? Würde mich freuen, interessiert mich wirklich sehr der Kleine ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich heute auch bekommen, richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe den roten bekommen. Ein Post bei mir wird noch folgen, will heute noch backen und lackier dann im laufe des Tages einen Swatch.
    Ein Tragebild von diesem würde mich aber auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. den habe ich auch bekommen. bin froh, dass ich den habe und nicht den roten. der hier gefällt mir nämlich viel besser! tolle farbe und richtig nett von p2!

    AntwortenLöschen