Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 13. Juli 2012

Gewinnspiel - Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider eine Weile benötigt, bis ich etwas Zeit hatte und alle Kommentare in Ruhe auswerten konnte und Losnummern verteilt habe. Also insgesamt gab es 34 Lose, wobei ein paar der Teilnehmer auch 2 oder 3 Lose gesammelt hatten.



Ausgelost habe ich anschließend mit Random.org.

Und folgende Zahl hat das Programm ausgespuckt:

Naaa, habt ihr schon versucht es auf dem oberen Bild herauszufinden, wer die Nummer 4 hat *grins*?

Damit ihr euch die Nasen vor dem Monitor nicht so platt drücken müsst, hier eine Nahaufnahme


Herzlichen Glückwunsch an Ekiém, ich hoffe du freust dich. An alle anderen, seid nicht traurig, bald mache ich wieder ein Gewinnspiel für euch.

Ganz liebe Grüße und vielen Danke für die netten Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.

Eure Easy


3 Kommentare:

  1. omg hast du mich erst falsch geschrieben? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ich hatte au Versehen beinahe die Teilnehmerin über dir 4 mal hingeschrieben ;-)...deswegen stand da schon ein angefangener falscher Buchstabe...lg,easy

      Löschen
  2. Hi ich wollt nur mal nachfragen, warum ich denn nu ein Los hatte (zumindest sieht das auf dem Zettel so aus, weil mein Name nur einmal da steht)
    Ich hatte nen Kommentar geschrieben, auf meinem Blog davon berichtet und das Gewinnspiel in der Sidebar verlost. Hätten das net 3 Lose sein müssen?
    LG Calia

    AntwortenLöschen