Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 17. August 2012

catrice brushed metal effect Lack

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen neuen Lieblingslack gekauft, auch wenn er auf den ersten Eindrcuk nichts besonderes ist.

Es handelt sich um einen der neuen catrice lacke mit brushed metal effect.
Ich habe erst einmal die Farbe Nr. 900 "steel my heart". es ist ein dezenter Braunton mit vielen Glitzerpartikeln. Dadurch das der Lack ein mattes finish besitzt wirkt er einfach besonders und durch die kleinen Schimmerpartikel erinnert er schon an Metall, obwohl ich finde das gerade ideser eher an einen dunkles Erz.




Er ist einfach schlicht und doch besonders. Ich finde ihn klasse und werde sicher noch andere Lacke mit diesem finish kaufen.


Wie findet ihr den Lack???
Liebe Grüße, easy

3 Kommentare:

  1. hab so eine farbe noch NIE gesehen, finde sie aber einfach nur TOLL♥ Wundervoller Blog:)
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, kein Problem! :) Also sie ist echt nciht so toll, wie man aus der Werbung herraus denken könnte :D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)

    Ich freue mich, dass das Buch gut angekommen ist und du davon so begeistert bist :-)
    Bisher habe ich noch keins der "Rezepte" aus dem Buch ausprobiert und ich würde mich freuen, wenn du davon berichtest, falls du mal eines ausprobieren solltest! :-)

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen