Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 21. Dezember 2012

Gewinnspiel-Auslosung - kreatives Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im Weihnachtsstress, von wegen besinnliche Zeit, na spätestens dann ab 24. wird es ruhiger und schön :).

Das gab es ja zu gewinnen: Eine Kette von Tiny Treasures und ein Schlüsselband von mir.




Aber nun habe ich es endlich geschafft, mein kreatives Gewinnspiel aus zu losen. Es tut mir leid, dass ich es erst jetzt geschafft habe, vor allem, weil ich ja schon das nächste Gewinnspiel gestartet habe.

So nun rede ich nicht weiter drum herum.
Gewonnen hat die Nummer 13!!! Von wegen Unglückszahl :)

Und hier die Auflösung, wer sich hinter der Nummer 13 versteckt..... 
Herzlichen Glückwunsch an Spiegel Schreck!!!



Alle anderen nicht traurig sein, ich habe ja schon wieder ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr wieder euer Glück versuchen könnt.

Liebe Grüße, easy

1 Kommentar: