Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 18. März 2012

mein 1. Blog-Award!

Vielen lieben Dank an an Jenny aus dem FUCHSBAU, welche so lieb war mir meinen ersten Award zu verleihen. Ich freue mich sehr und werde in weiterverleihen.


 

so, nun zu den Regeln:
-verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die, die wenige Leser habe
-erzähle 7 Dinge über dich
-erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat
und ich verleihe ihn an......*trommelwirbel*.......:
-Nephtyis
-Sofias Welt - rundherumgetestet
-nicest-things-by-taika
-einzigNAHTig
-MissXoxolat
-lifetime12
-beautykrams
-pechundschwefel-naehliebe
-naehfieber
-catililli
-beatesbunterblog
-produkttest-coocoo
-kleinefluchten
-fischfell
-maike-mariposa

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich über den Award....lg

Die 7 Dinge über mich:

-ich bin froh, dass unsere beiden Kater mich lieber haben, als meinen Freund ;-)
-ich liebe alle Art von Blumen, auch "Unkraut"
-ich kann Katzenhaare an meinen Fellmonstern leiden, nicht aber in meinem Bett
-wenn ich traurige Filme, wie The Green Mile, 7 Leben oder Stadt der Engel sehe, kann ich mich kaum zusammenreißen
-ich habe es geliebt an meiner Hündin zu riechen, ich weiß noch genau, wie sie roch *kuss*
-im Winter schlafe ich mit Kuschelsocken ein
-ich versuche Dinge meinem Freund schön zu reden

Kommentare:

  1. Vielen <3 lichen Dank :) Ich hatte dir damals aber auch einen BlogAward verliehen konnte dir aber nicht schreiben weil Blogger spinnt...Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey dankeschön ;)
    Werde den Blog-Award fortführen wenn ich nach dem Abi ein bisschen mehr Zeit habe ;)
    Liebe Grüße freu mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Sei nicht böse, dass ich ihn nicht weitergebe, denn es gibt so viele schöne Blogs, dass ich mich nie entscheiden kann, wer ihn bekommen soll....

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen Dank für den Award! Ich habe ihn vor ein paar Wochen schon einmal bekommen. Daher werde ich in den nächsten Tagen zeigen, dass du ihn mir verliehen hast, aber ihn nochmal an 15 Blogger weiter zu geben, wird mir sehr schwer fallen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast! Das freut mich ungemein!
    Aber auch ich werde den Award nicht weiter geben, da ich mich schon vor längerer Zeit dazu entschlossen habe!

    AntwortenLöschen
  6. Danke dass Du uns den Award verliehen hast! So etwas freut uns natürlich sehr! Ich hoffe Du bist nicht böse, wenn wir den Award nicht weitergeben, es sind so viele schöneBlogs da draußen, dass ich mich nicht entscheiden könnte, an wen ich ihn weitergeben sollte.
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen