Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 26. März 2012

Rival de Loop - Tagescreme

Ich durfte heute wieder einen Gutschein bei der Rival de Loop-facebook-Seite ausdrucken und dadurch die Tagescreme kostenlos testen.



-kann als Grundlage für Make-up genutzt werden
-passende Nachtcreme erhältlich
-UV-Schutz

-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-ph-hautneutral
-ohne Parabene

-hergestellt für Rossmann

Öko-Test: "sehr gut" (Ausgabe 04/2010)








leicht grünliche Creme mit tollem Duft

Fazit:
Ich finde die Creme einfach klasse, sie riecht sehr gut, lässt sich sehr leicht auf der Haut auftregen und verteilen und zieht schnell ein. Danach fühlt sich die Haut sehr angenehm weich und gepflegt an.
Und da die Creme nur 2,99€ ( Angebot war aktuell 1,99€ ) kostet ist es ein echtes Schnäppchen. Balea-Produkte sind preislich ähnlich. Ich glaube da muss man sich selbst entscheiden, was besser für einen ist.


Kommentare:

  1. hey:-)
    ja ich war auch überascht....aber es muss ja auch mal preiswerte gute sachen geben;-)
    ich habe auch schon oft vor rvl cremes gestanden....aber ich habe schon von dem waschgel Pickel bekommen :-(
    Balea mag ich daher lieber....:-)

    ich folge dir natürlich auch^^

    AntwortenLöschen
  2. das Waschgel hab ich ja auch getestet.....fand ich auch nicht gut....aber die creme ist klasse

    AntwortenLöschen