Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 13. März 2012

mädchenhafter, toller Duft!!!

mmmmmhhh lecker!!!


Ich muss euch dieses Duschgel von dem Drogeriemarkt Dm einfach vorstellen. Ich bin durch die mädchenhafte leicht kitschige Aufmachung auf das Produkt aufmerksam geworden und habe gleich mal daran geschnuppert.....und war hin und weg. Ich gebe zu, der Duft ist bestimmt nichts für jeden, aber wer es gern besonders und etwas süß mag, für den ist es das richtige Duschgel.





Es riecht einfach nach Vanillepudding mit einer Orangennote...mmmmhhhhhh lecker!
Das Gel an sich glitzert silbrig und reinigt die Haut toll und die Haut duftet danach dezent nach diesem traumhaften Duft...einfach zum Anbeißen!!!
Und es kostet 0,85 €, wenn ich es mir richtig gemerkt habe.

Kommentare:

  1. Finde ja, dass es nach Plätzchen riecht... ^^ Auf jeden Fall super-lecker.
    Komm grad aus der Dusche und werd mich jetzt noch mit der passenden Body-Lotion eincreme. Yummy! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von der Bodylotion hab ich auch schon gehört....die war aber leider bei mir ausverkauft.....hoffentlich bekomm ich die beim nächsten Einkauf auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wa rich auch schonmal kurz davor, das zu kaufen... ich glaube, ich hol's nach, wenn ich das nächste mal im DM bin...
    Aber es glitzer nix auf der Haut hinter, oder? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, du glitzerst danach nicht...dass ist nur ein netter schimmernder Effekt für das Duschgel....eben mädchenhaft verspielt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, es riecht eher nach Zitronenkuchen :D Aber egal, es ist jedenfalls einzigartig im Drogeriebereich und ganz toll!

    AntwortenLöschen