Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 25. März 2012

My Parfüm

Ich wolle euch gerne über diesen Onlineshop  MyParfüm berichten, denn ich habe ihn schon kurz vor Weihnachten gestestet. Ich habe dort einen Duft für meinen Freund zusammen gemixt mit Hilfe von Auswahlmöglichkeiten während des mixens wird es jedem Laien einfach gemacht einen tollen Duft zu kreieren.

Man füllt einfach einen Fragebogen aus, der einfach mit Bilder gestaltet ist.

-man gibt an ob es ein Geschenk oder für sich selbst ist
-das Geschlecht muss angegeben werden
-man gibt an in welcher Altersphase sich die Person befindet (4 Möglichkeiten)
-man gibt einen Typ an (Frühling bis Winter--> weiter Infos zur Einordnung genannt)
-nun wählt man einen Klamottenstil aus, den die Person trägt
-man gibt mögliche Lieblingsdüfte und Farben an (Auswahl aus Bildern)
-man  gibt an für welche Gelegenheit der Duft sein soll und kann einen Duft angeben, den die Person gerne trägt
- man kreuzt Charaktereigenschaften an
-man soll anschließend 1 Ortsbild auswählen (wo sich die Person am wohlsten fühlt)
-nun muss man ein Gemälde auswählen, was zu der Person passt
-man soll aus 4 Bildern das auswählen, was die Persönlichkeit widerspiegelt
-nun soll man 2 Duftbilder auswählen
-anschließend kann man die Duftnoten wählen, die zu den Antworten am besten passen und Duftnoten hinschreiben, welche der Duft auf keine Fall haben sollte
-nun wählt man aus, wie das Parfüm wirken soll (aus Bildern)

-danach kann  man den Flakon, die Parfümfarbe und den Zerstäuber wählen, sowie die Verschlusskappe

-anschließend kann man mittels vieler Schriftarten und Zusatzbildchen dem Parfüm einen Titel geben und hinschreiben, von wem da Parfüm ist (wenn es ein Geschenk ist) und die Worte auch auf dem Flakon so positionieren, wie man möchte
-zum Schluss kann man noch Swarovski-Elemente zufügen oder eine Geschenkbox usw.

Der Fragebogen ist geschafft (und es geht schneller als gedacht) und die Duftexperten kreieren nun einen Duft nach den gegebenen Antworten.

Als ich das Pafüm getestet habe habe ich direkt auf "Parfum" geklickt und dort kann man nach der Stilbestimmung selbst frei aus allen Düften wählen und konnte sehen in welche Stilrichtung es dadurch geht. ich vermute dadurch waren aber viele mit ihrem Duft bei der Lieferung nicht zufrieden, wodurch man nun etwas weniger selbst entscheiden kann durch den Fragebogen, er hilft aber auch sehr.

Doch wenn dir der Duft bei der Lieferung nicht gefällt, ist das gar kein Problem, durch die Zufriedenheitsgarantie, die My Parfüm gibt, kann man einen zweiten Duft kreieren lassen.

ein 30 ml Flakon kostet 39,90€
ein 50 ml Flakon kostet 59,95€

50 ml Flakon


Mein Duft war aber auch so super geworden.

Fazit:
Eine tolle persönliche Geschenkidee,auch wenn es etwas teuer ist und die Lieferung ist superschnell!!! In regelmäßigen Abständen gibt es preiswertere Angebote und limitierte Editionen (Flakons, Zusatzgeschenke usw.)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen