Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 18. März 2012

und direkt ein 2. Award....*freu*

Ich habe es garnicht mitbekommen, dass ich schon am 12. Februar diesen Award von Nephtyis verliehen bekommen habe und freue mich darüber sehr!!!



Hier die Regeln:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast!
2. Liste 7 Dinge über dich auf!
3. Vergebe den Award an 7 weitere Personen!

Und ich verleihe den Award:

-Miss Zuckerguss
-metal-Tiffys Blog
-Showtime Miss Belle
-TeaTimeGirl
-millionmidnightdreams
-Haylieihremama
-funkelfaden

Die 7 Dinge über mich:

-die Fotoalben über meine Familie, meine Haustiere und mich müssen Kunstwerke sein
-ich liebe Kochabende mit vielen Freunden, egal, wie chaotisch es danach aussieht in der Küche
-ich verbringe zu viel Zeit im Internet
-wenn ich für Prüfungen lerne, kann ich mich immer gut mit anderem ablenken
-ich gehe mit meinen Katern spazieren
-ich habe zu viele Cremes, die reichen für Jahrzehnte
-bei mir steht in der Wohnung überall was rum....ich nenne es Deko


Kommentare:

  1. Hallo! Finde deinen Blog sehr schön und habe dich deshalb getaggt! Hoffe du hast lust mitzumachen :-)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/03/tag-der-tricky-tag-zum-thema-kleidung.html
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe ich freue mich nun wieder Kommis schreiben zu können :) Schön, dass du den Award nun weitergeben kannst udn dich freust :) Und eben wurdest du auch noch von Katrin Möller getaggt-herrlich :) Achja deinen Award werde ich im nächsten Blogpost weitergeben :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Angenommen und ausgeführt =D
    http://showtime-miss-belle.blogspot.de/2012/03/blog-award-5.html

    Vielen vielen Dank :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das freut mich, noch nie sowas bekommen hab..
    Hab den auch brav weitergegeben
    http://www.metal-tiffy.blogspot.de/2012/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen