Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 20. März 2012

Rival de Loop

Hier folgt ein kleiner Test zu einem Waschgel von Rival de Loop.
Ich hatte durch Facebook einen Gutschein für den Test dieses Produktes erhalten.


Es kostet 0,99 € und ist damit sehr preiswert für 150 ml. Es riecht in der Tube angenehm und bereits eine kleine Menge reicht für eine Reinigung des Gesichtes aus. Ich finde jedoch, dass das Gel mehr nach den Inhaltsstoffen, wie Gurke riechen sollte. Leider riecht es aufgeschäumt recht seifig.
An sich reinigt das Gel sehr gut und entfernt auch Make up und normalen Mascara. Leider war meine Haut nach der ersten Anwendung sehr trocken, weshalb ich dieses Produkt nicht weiter verwenden werde.
Aber wer keine empfindliche Haut hat, für den ist es ein tolles Produkt, denn Preis und Leistung stimmt.

Fazit:
Für Personen mit normaler Haut gut geeignet und ein klasse Preis, leider bei empfindlicher Haut nicht zu empfehlen.

Vielen Dank an Rival de Loop für den Gutschein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen