Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Donnerstag, 15. März 2012

Pantene-Test!

Ich habe ja bereits berichtet von meinem Pantene Pro-V Test erzählt.

1x Volumen Pur Shampoo (täglich)
1x Volumen Pur Pflegespülung (täglich)
1x Intensiv Glanz 2 Minuten Aufbau Maske (wöchentlich)
1x Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur (vor Hitzestyling)


Nun geht es um die bisherigen Ergebnisse.

10. Testtag

Shampoo
Es schäumt bei geringer Menge unglaublich stark, wodurch das Verteilen im Haar super einfach geht. Für meine Haare ist das Shampoo leider nicht perfekt geeignet, denn meine Haare wirken irgendwie aufgeladen und dünner! Leider auch nach mehrmaliger Anwendung hat sich das nicht geändert, und der Volumeneffekt stellte sich bei mir auch nicht ein.

Spülung
Sie ist wirklich gut ohne das Haar übertrieben schmierig beim Auftragen zu machen. Die Haare sind nach der Anwendung weicher und glatter. Es wirkt weniger slpizzig und der Frizz geht zurück.

Kur
Sie ist einfach spitze. Sie macht das Haar bereits nach einmaliger Anwendung super weich und VIEL glänzender. Ich hoffe man kann es auf dem Bild sehen. Die Kur wird dauerhaft bei mir "einziehen".
Zusätzlich finde ich die Aufbewarung in der Dose echt praktisch und die Kurmaske riecht toll.....und das Haar danach auch!!!

Nachher!!!
Hier nochmal das Vorher-Bild zum Vergleich:

Vorher!!!

Zur Hitzesprühkur kann ich bisher noch nichts sagen...werde es aber bald testen.

Kommentare:

  1. Schade, dass du den Hitzeschutz noch nicht ausprobiert hast.. würde mich interessieren, ob du damit auch Probleme hast mit dem schneller fettig wirkendem Haar...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Shampoo und die Spülung jetzt auch geholt, allerdings für normales bis dickes Haar. Heute das erste Mal benutzt und bis jetzt gefällt es mir ganz gut =)
    Bin deine 10. Leserin *juhu* =D
    Um auf deine Frage zu antworten: der Absatz ist knapp 10cm hoch.

    Mit den liebsten Grüßen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen: http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html :)

    AntwortenLöschen