Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 2. März 2012

Ich teste eine neue Pantene Pro-V Pflegeserie - Produkttest

Es ging schneller als gedacht. Mein Paket ist da. Dieses mal geht es um einen Pflege-Produkt-Test:

Ich teste die neue "PANTENE PRO-V Pflegeserie"

Es handelt sich bei mir um eine Serie, welche speziell für feines Haar entwickelt wurde und dieses sanft pflegen und ihm mehr Volumen verleihen soll.

meine Testprodukte
1x Volumen Pur Shampoo (täglich)
1x Volumen Pur Pflegespülung (täglich)
1x Intensiv Glanz 2 Minuten Aufbau Maske (wöchentlich)
1x Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur (vor Hitzestyling)



Zusätzlich habe ich noch zahlreiche Proben erhalten der neuen Pflegeserien speziell für:

-feines Haar
-normales bis dickes Haar
-coloriertes Haar

-->die gebe ich an Freunde weiter!!!



die Proben zum Weitergeben!

Diese Pflege können meine langen Haare sehr gut gebrauchen. Im Winter leiden sie immer so und sind spröde, splissig und lassen sich schlecht kämmen.

Ich bin schon sehr gespannt, was die Pflege daran ändern kann. Ich werde hier "Vorher-Nachher-Fotos" reinstellen. Die sind gleichzeitig auch für meine Berichte für Pantene gedacht.

Kommentare:

  1. nicht schlecht;)
    mit, oder ohne Silikone?

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo ist so weit ich das sehe ohne Silikone. Die Spülung und die Kur leider mit "Bis-Aminopropyl Dimethicone". Jedoch habe ich gelesen, dass es kein reines Silkonöl ist, sondern ein Derivat davon und es soll polar wirken, sa dass es wasserlöslich ist. Weiter kann ich dir nix dazu sagen. Aber wichtig ist es ja schon.

    AntwortenLöschen