Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Donnerstag, 22. März 2012

Sparrow Salad-Set - Shop-Test: dfp design

Ich möchte euch heute einen Vertriebshop namens "dfp design" vorstellen. Ich bin durch Zufall auf der Homepage gelandet, habe herumgestöbert und war wirklich begeistert von den zahlreichen amüsanten Produkten, die auch perfekte Geschenke sind.



Dank des lieben dfp design Teams darf ich
zwei Artikel aus ihrem Sortiment testen.
Weshalb dieses Paket vor kurzem bei mir
mit der Post ankam.






1) Artikel

Es enthielt ein tolles, "etwas anderes" Salatset der Firma "Qualy", was jeden Salat perfekt in Szene setzt und für Sommerfeste (oder einfach nur so) einfach klasse geeignet ist.

Es gibt das Set in 4 verschiedenen Farben der Spatzen, denn die Schüssel ist immer weiß.



Es gibt die Vögelchen in Weiß, Pink, Grün und Schwarz und das Set besteht aus Polypropylen. Dies ist der Kunststoff mit der geringsten Dichte, wodurch die Schüssel selbst übervoll mit Nudel- oder Kartoffelsalat noch gut mit einer Hand tragbar ist. Und vor allem kann das Besteck nicht herunterfallen, denn die Spatzen sitzen fest auf dem Rand der Schüssel!
Der UVP beträgt 39,95 €.

Im Hintergrund des Bildes siht man das dezente Logo von Qualy in der Schüssel.


Gefüllt mit Blattsalat sieht die Schüssel aus, wie ein Vogelnest mit einem turtelnden Spatzenpaar, das am Rand sitzt....wirklich süß!

hier sieht man gut, wie das Salatbesteck gestaltet wurde


Das dfp design den Vertrieb von "Qualy" und 10 weiteren Firmen (direkt auf der Startseite aufgelistet) in Deutschland übernimmt und stets nur Händler beliefert gibt es hier von mir eine kleine Liste, wo ihr die Vertriebsartikel von dfp design erwerben könnt:

Online Shops findet ihr HIER

Offline Shops:

- Uhranus, Berlin
- Exil Wohnmagazin, Berlin
- Tisch & Bett, Wuppertal
- Hafels Raumausstattung, Krefeld
- Schreibwaren Akzente, München

und in Dresden:
- art + form
- Catapult

...wenn jemand gern einen Shop in seiner Stadt wissen möchte, der nimmt einfach Kontakt mit dfp design auf.

Fazit:
Die Salatschüssel wird jetzt regelmäßig genutzt ich finde sie wirklich für mich und auch als Geschenk einfach zauberhaft und ist auch zum aufbewahren im Schrank fast zu schade, weil sie doch auf einem Regal in der Küche viel schöner aussieht ;-) .

Vielen Dank an das dfp design-Team



Kommentare:

  1. Hmmm... wirklich extrem niedlich und praktisch zugleich!
    Wär ne Überlegung wert für die nächste Gartenparty :o)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja total süß aus :D

    ich wollte dir bescheid geben, dass cih dich getaggt habe und mich freuen würde wenn du mitmachst :D
    http://just-an-other-beauty-junkie.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-ohrringe.html

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wirklich schöne Schüssel und die Vögelchen in grün gefallen mir echt gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. tolle schale :) genau das richtige für den Frühling :)


    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbeizuschauen :)
    www.produkttest-coocoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin unheimlich gespannt um was es für einen Artikel im April geht ;), die Schale ist echt richtig toll und die Spatzen sind zuckersüss.

    AntwortenLöschen