Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 26. Oktober 2012

Chocolissimo - Produkttest

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem ist ein verführerisches Päckchen bei mir angekommen. Als ich auspackte roch ich sofort den tollen Schokoladenduft. Da hätte ich am liebsten sofort alles vernascht. Ich habe nämlich 3 kleine Pralinen-Packungen von Chocolissimo zugesendet bekommen! Es handelt sich um einen Onlineshop für ganz besondere Leckereien aus Schokolade!

Zum Shop
Es handelt sich um einen "himmlischen" Shop, denn es gibt alles, was das Herz in Sachen Schokolade höher schlagen lässt. Im Shop gibt es exklusive handgemachte und qualitativ sehr hochwertige Pralinen und vieles mehr.
Alle Produkte werden auch hochwertig verpackt, in stilvolle Schachteln, Holzkästchen oder auch Dosen, was sie zu einem besonderen Geschenk macht.

Zusätzlich kann jede Verpackung auch auf Wunsch individualisiert werden. Im Sortiment findet man klassische Pralinenschachteln mit verschiedenstem Inhalt, jedoch auch kleine Packungen für Hochzeitsgäste, XXL-Pralinen, Schokolade in tollen Formen, wie Blumen oder Pumps zum Beispiel. Für bestimmte Anlässe, wie Halloween und Adventszeit entstehen jedes Jahr neue Kreationen. Man kann auch ein Schokoladentelegramm selber gestalten!!!

Ganz besonders finde ich auch, das es auch Trinkschokolade gibt, denn danach bin ich ein wenig süchtig *grins*. Es gibt also für jeden etwas!!!

Bestellung und Versand
Die Bestellung ist super einfach. Man wählt seine Schoki aus und geht dann mit seinem Warenkorb zur Kasse. Bezahlen kann man im Onlineshop mit Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse.  Der Versand erfolgt innerhalb 2-3 Tagen und kostet bei einem Paket bis 2 Kg 4,90€ (darüber hinaus sind die Preise je nach Paketgewicht gestaffelt).

Zum Produkt
Mir wurden drei kleine zuckersüße Päckchen mit je 4 Pralinen zugesendet.


Mein Eindruck
Ich bin begeistert! Die Pralinen duften toll, sehen spitze aus und man denkt, sich erst.....fast zu schade, zum Essen....aber ich habe sie dann natürlich doch gekostet und sie schmecken himmlich!!!




Sie sehen zusätzlich aber eben auch klasse aus.


Fazit
Chocolissimo vertreibt tolle Schokolade in vielen verschiedensten Formen und Geschmäckern, natürlich ist der Preis für diese individuellen Leckereien kein Schnäppchen doch als Geschenk oder auch für sich selbst kann man sich so etwas schon einmal leisten, finde ich, deshalb gibt es 5 von 5 Sternen.



Wie findet ihr Schokolade? Seid ihr auch süchtig?
Liebe Grüße, easy

3 Kommentare:

  1. OMG Schokolaaaaaaade*-* Das sieht super interessant aus!

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja...Schokolade...wie ich sie liebe...
    Schau doch mal auf unsrem Blog vorbei...
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. na toll, dank dir hab ich jetzt hunger auf süßes! meeensch das sieht aber so lecker aus *-*

    AntwortenLöschen