Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 12. Oktober 2012

Schlüsselband genäht

Hallo ihr Lieben!

Heute hatten wir so schlechtes Wetter, dass ich mal wieder richtig Lust hatte mir ein wenig Zeit zu nehmen, um eine Kleinigkeit an der Nähmaschine zu zaubern.

Entstanden ist ein Schlüsselband in violett mit lilafarbenen Webband, auf dem kleine, leckere Muffins/Cupcakes abgebildet sind. Als kleines Extra gibt es noch einen farblich passenden Anhänger dazu....mmmh, ich finde, es sieht lecker aus und man findet seinen Schlüssel in jeder Handtasche sofort wieder.

Es ist reichlich 16 cm lang und 3 cm breit.



Ich werde nun auch mit anderen Motiven Anhänger zaubern, denn ich finde, es sind tolle, kleine Weihnachtsgeschenke.

Wie findet ihr es?
Liebe Grüße, easy


Kommentare:

  1. Zuckersüß, das ist sehr hübsch! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja echt eine süße Geschenkidee! Ist richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch! =) wie groß ist denn so ein schlüsselband? =)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut :) Vor allem weil ich Cupcakes so liebe xD

    AntwortenLöschen
  5. Das Schlüsselband ist wirklich sehr hübsch geworden. Mein Kompliment dafür. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen