Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 28. Oktober 2012

kreatives Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte euch ja vor kurzem erst die Tine von Tines tiny treasures vorgestellt, HIER könnt ihr noch einmal nachlesen. Sie zaubert tolle Schmuckstücke selber. Und sie hatte mir ein Schmuckstück für euch zugesendet.


Was es nun von Tine zu gewinnen gibt:





Und damit der Gewinn auch einen kreativen Teil von mir beinhaltet, gebe ich auch eine Kleinigkeit dazu.
Ich habe euch ein Muffin-Schlüsselband gezaubert.


Regeln:

- es gibt einen Gewinner!
- ihr seit öffentliche Leser über GFK oder bloglovin oder werdet es (neue Leser sind herzlich Willkommen :-) )
- ihr hinterlasst mir ein Kommentar, welches Schmuckstück im Moment euer Liebling ist! 1 LOS
- postet in eurem Blog über mein Gewinnspiel (das 1. Bild könnt ihr dafür verwenden) und verlinkt meinen Blog (bitte gebt den Link zu dem Post im Kommentar mit an) 3 ZUSATZ-LOSE
- schreibt eure E-Mail unter euer Kommentar, damit ich euch im Fall des Gewinnes informieren kann (wenn ihr "at" statt @ schreibt gibt es auch keine Spams)
- falls ihr mich via bloglovin verfolgt benötige ich einen Screenshot--> sendet ihn mit eurem Lesernamen an: easy-fadenlos(at)gmx.de
- pinnt das erste Bild aus diesem Post an eure Sidebar 2 ZUSATZ-LOSE

-insgesamt sind also 6 Lose möglich!!!

Mitachen:
- dürfen alle meine öffentlichen Leser innerhalb von Deutschland
- ab 18 Jahren (seid ihr unter 18 Jahren benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern)-->schickt mir diese bitte zeitnah mit dem abgegebenen Kommentar an easy-fadenlos(at)gmx.de
- die Adresse des Gewinners wird lediglich zum Versenden des Preises genutzt
-reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

- der Preis wird nicht bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2012!

Auslosen werde ich mit random.org.

Ich drück euch die Daumen!
Liebe Grüße, easy!

Kommentare:

  1. Ohh, ich wusste nicht, das du in Dresdn wohnst :O
    Schade :>

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist hübsch, da möchte ich gerne mitmachen...
    Das Schlüsselband ist mein Favorit! Bei mir zu Hause ists momentan ganz schlicht ein schwarzer Ring mit keltischen Knoten.
    In meiner Sidebar hab ich dich verlinkt und der Post folgt noch!
    Allerliebste Grüße
    Julchen
    PS: Blog-Link:www.mamajulchensblog.blogspot.de
    Email: julchensblog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du! Ich folge dir momentan als Jihenx3
    meine email: jihen.adhar at hotmail.de
    mein lieblingsschmuckstück ist ein vintage doppelring der aussieht wie ne rose.
    Total schönes Gewinnspiel und würde mich echt freuen das zu gewinnen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey. Eine schöne Seite die du da hast. Natürlich möchte ich mich ins Gewinnspiel gerne einreihen. Ich finde das Schlüsselband absolut bezaubernd und die Kette hat irgendwie was verträumtes finde ich. Mein Lieblingsschmuckstück ist derzeit ein wunderschöner Wechselstab mit von mir selbstgemachten Perlen. Einfach weil er vielseitig ist und ich mich nicht allzu gerne wiederhole ;). Jeden Tag was Neues ist die momentane Schmuckdevise. Meine email ist glastante(at)gmx.de
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog reinschneist und mal nen Gruß dalässt. Lg Fatu

    AntwortenLöschen
  5. Wuuaaa sehr schön! Kann gar nicht verstehen, dass da nur so wenige Leute mitgemacht haben bisher!! O.o
    Supi! :3

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja! Und mein Lieblingsschmuckstück ist momentan von dir diese Kette mit den blauen Anhängern *O*

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen Faden :)

    alllsoo was mir momentan sehr gut gefällt ist schlicht und einfach das Muffin-Bändchen.Ich liebe süße Sachen darum kann ich mich damit am besten anfreunden :)

    dein Gewinnspiel wurde bei mir nicht nur an die Sidebar gepostet (dank dir weis ich endlich was das ist),nein ich habe auch einen schönen beitrag darüber verfasst:

    http://schneeapfel.blogspot.de/2012/11/wer-das-liest.html

    liebste Grüße,
    Janine (Schneeapfel)

    schneeapfel(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. So ich mach auch mal mit :D Wusste nicht, ob ich dir schon folge, also habe ich das nochmal via GFC gemacht :P

    Bild ist auch in der Sidebar verlinkt.

    Wie du schon weißt, finde ich die Schlüsselanhänger super süß :D Und Tine's Kette ist der Wahnsinn :)

    Lg
    Anna (Anna-Diares :P)
    a.pyzalski(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  9. Uh wie schön! na da ergreif ich doch die Chance am letzten Tag ;)
    Mein absolutes Lieblingsstück zur Zeit ist ein Vintage-Ring, ein Medaillon mit einer Eule. Ich liebe ihn einfach ♥
    LG, Lisa
    Lisa.Zhang(at)gmx.de
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. mein Lieblingsschmuck ist eben jenes blaue Kettchen, wegen dem ich auch hier mein Glück versuche. Ich liebe blau! baerbelborn(klammeraffe)yahoo.de

    AntwortenLöschen